Neujahrsempfang 2024

Written by andreas-wrusch. Posted in Allgemein

Die ersten Veranstaltung unserer Abteilung im neuen Jahr war unser Neujahrsempfang.
Am letzten Samstag im Januar konnten wir 170 Gäste und Mitglieder begrüßen.
Neben verschiedenen Showacts aus der Abteilung, einem tollen Buffet und verschiedenen Ehrungen wurde viel getanzt.

Eine besondere Ehrung wurde Sergej Diemke sen. zu teil.
Im vergangenen Jahr hat er sich in den verdienten Trainerruhestand begeben.
Fast drei Jahrzehnte war er im Schwarz-Weiß Berlin 1922 und seit 2004 in der Tanzsportabteilung
des SC Siemensstadt als Trainer tätig.
Die von ihm betreuten Paaare gewannen in diesem Zeitraum ca. 130 Landesmeistertitel, mindestens sieben deutsche Meistertitel, drei Deutschlandpokal-Siege und vorallem wurden zwei seiner Paare Vize-Weltmeister.

Vom LTV Berlin wurde ihm dafür die Goldene LTV-Ehrennadel verliehen.