Infos über:

Wollen Sie das große Angebot des Tanzens kennenlernen, dann sind sie bei uns richtig.

Kids und Jugendliche können bei uns vom spielerischen Tanzen über Videodance bis zum Turniertanzen in den Gesellschaftstänzen oder Jazz und Modern Dance alles erlernen.

Wenn sie gerne das Tanzbein schwingen und danach noch zusammensitzen, um sich mit Gleichgesinnten in angenehmer Runde auszutauschen, sind unsere Breitensport- Linedance- oder Tango Argentinogruppen genau das Richtige. Vieleicht besuchen sie unsere Tanzparties oder kommen zu anderen Veranstaltungen die wir regelmäßig durchführen. Auch können sie das Deutsche Tanzsportabzeichen erwerben.

Für Liebhaber des Jazz und Modern Dance bieten wir für groß und klein Breitensportgruppen und Wettkampfformationen an.

Turniertanzen in allen Altersklassen von Kindern bis zu den Senioren erlernen und vervollständigen sie beim Training in unseren Turniergruppen mit unser lizensierten Trainern. Vielleicht ist aber auch eine unseren beiden Standardformationen etwas für sie.

Kommen sie einfach vorbei und probieren sie eines aus unserem großen Angebot einfach aus.