Neujahrsempfang 2020

Written by andreas-wrusch. Posted in Allgemein

Am vergangenen Wochenende fand für die Mitglieder unserer Abteilung und deren Gäste der Neujahrsempfang im SC Siemensstadt statt. In der festlich hergerichtete Turnhalle wurde für die 150 anwesenden Besucher viel geboten.
Neben den Shows mit den Deutschen Meister Theresa Sommerkamp/Elian Preuhs und Sabine u. Marco Rissmann (Berliner- und Norddeutscher Meister) im Boogie Woogie, unserer Showformation, einem leckeren Buffet, viel Musik und einer großer Tanzfläche konnte geschwooft, geschlemmt, gequatscht und vor allem viel getanzt werden.

Langjährige Mitglieder wurden geehrt, anwesenden Trainern gedankt und bei einem Juxturnier zu Polka, Twist und Ententanz konnten Ballkarten für den Sportlerball des SC Siemensstadt gewonnen werden.

Der Hauptstadt Sport TV vertreten durch Katrin Brewka war auch dabei, unter nachfolgenden Link gibt es einen kleinen Bericht über unsere Veranstaltung.

Neujahrsempfang 2020