NEWS Formation

Die Standardformation sucht neue Mitglieder!

Das Team bereitet sich derzeit auf sein Comeback vor und wird 2021 mit einem neuen Trainingskonzept zunächst in der 2. Bundesliga Standard an den Start gehen. Das mittelfristige Ziel ist es, in der 2. Bundesliga einen der oberen Ränge zu belegen um dann wieder in die 1. Bundesliga aufzusteigen.

Du bist tanzbegeistert, kannst (je nach Vorkenntnissen) regelmäßig 2-3 mal die Woche trainieren und hast Lust auf Teamsport? Dann bist du herzlich willkommen in unserem Team! Wir bieten Trainings für Einsteiger*innen, die bei uns das Formationshandwerk von der Pike auf lernen möchten, und fördern erfahrene Turniersportler*innen. Du kannst allein zum Training kommen oder eine/n Tanzpartner/in mitbringen. Sinnvoll ist es, wenn du mindestens fünf Jahre Tanzerfahrung mitbringst.

Altersmäßig sind wir durchmischt; melde dich bei uns und komm einfach vorbei zum Probetraining!

Weitere Informationen unter formationen@otk-schwarz-weiss.de