Tango Argentino

… ein Gefühl das man Tanzen kann.

openclassTango Argentino gehörte bisher zu den Exoten in der Vereinswelt.
Im Gegensatz zu Tanzschulen gibt es bei uns keine Kurse die nur über einige Stunden gehen, sondern bei uns kann man durch eine Mitgliedschaft zu moderaten Beiträgen, an einem wöchentlichen, regelmäßigen Training im Tango Argentino teilnehmen.

Montags bieten wir aber auch die Möglichkeit mit einer 10er Karte (85,00 € pro Person) am Training teil zu nehmen!

Der Tango Argentino entstand ursprünglich am Fluss Rio de la Plata. Von den Argentiniern wird dieser nur liebevoll „Tango“ genannt.

Seit 2009 können Tänzer im OTK ihre Begeisterung für diese Tanzrichtung ausleben. Dabei freuen wir uns immer über neue Gesichter, mit denen wir unser Wissen und unsere Erfahrungen teilen können.

Wir versuchen monatlich eine Milonga (Tanzabend) im Sport Centrum Siemensstadt an zu bieten. Die Milongas sind bei uns kostenfrei, wir freuen uns aber immer über eine Spende.

Wenn wir Eure Neugier geweckt haben, kommt doch einfach mal zum Schauen oder Tanzen vorbei!

Bienvenido a Siemensstadt

 

Homepage Tango Club: www.scs-tangoargentino.de

Kontakt Tango Club: tango-argentino@otk-schwarz-weiss.de. 

 

Trainingszeiten

Anfänger bis Mittelstufe Montag 19.15 – 20.45 Uhr TR*
Mittelstufe bis Fortgeschritten Montag 20.45 – 22.15 Uhr TR*
Mittelstufe bis Fortgeschritten Donnerstag 19.15 – 20.45 Uhr TR*
Fortgeschritten und Könner Donnerstag 20.45 – 22.15 Uhr TR*

TR*: Tanzraum im Sport Centrum Siemensstadt, Buolstr. 14, 13629 Berlin